Über uns

Stefan Lüssi

Stefan Lüssi

Ich wurde 1979 geboren und bin in Stäfa aufgewachsen.

Meine Lehre als Elektromonteur absolvierte ich bei der Pfenninger AG (1995 - 1999) ebenfalls in Stäfa.

Nach der Rekrutenschule wechselte ich zu der Firma Peer-Elektro-Service.

Im Abendstudium erarbeitete ich mir den Titel als Dipl. Techniker HF in Richtung Elektronik (2006).

Zudem bin ich Mitglied im Turnverein Stäfa, in dem ich über 24 Jahre als Jugileiter ehrenamtlich tätig war.

In der Firma Peer-Elektro-Service habe ich viel gelernt und viele Erfahrungen gesammelt.

Ich trage dieses Wissen nun in meinen eigenen Betrieb, da ich mich nach über 10 Jahren entschlossen habe einen neuen Weg einzuschlagen.

Dies ist mir mit der Gründung meiner eigenen Firma gelungen, ohne die Treue zu meinem Beruf, den ich liebe zu verlieren.

Florian Reutimann

Florian Reutimann

Florian Reutimann wurde 1998 geboren und ist auch in Stäfa aufgewachsen.

Absolvierte seine Lehre beim EKZ in Stäfa und arbeitete anschliessend bei der Hardmeier AG in Meilen.

Auch Florian ist Mitglied im Turnverein Stäfa und wir kennen uns seit über 20 Jahren.

 

 

 

 

Kontakt